KONTAKT

Junge & Werdende Hebammen

Die Jungen und Werdenden Hebammen sind im Deutschen Hebammenverband in vier Regionen organsiert.

Der Berliner Hebammenverband gehört zur Region 2 Kontakt: region2(at)juwehen.de

Was sind die JuWeHen? Wer kann dabei sein? Wie sind sie organsiert? Nähere Informationen findet ihr hier: https://www.hebammenverband.de/beruf-hebamme/junge-werdende-hebammen-im-dhv-juwehen/

Sei dabei!

Du bist Hebammenschüler*in oder Studierende*r im primär qualifizierenden Studiengang? Oder…

Du bist Hebamme und nicht älter als 30 Jahre? Oder…

Du bist über 31 Jahre, aber dein Hebammenexamen ist noch weniger als 2 Jahre her?

UND

Dir ist Deine Zukunft wichtig, Du willst Dich einbringen in der Ausbildung/im Studium, aktiv sein und für Deine Stimme als werdende/junge Hebamme eintreten?

Dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns, dass Du hier gelandet bist. Primäre Ansprechpersonen sind für Dich deine Regionsdelegierten, melde dich bei Interesse direkt bei ihnen. Die Kontaktdaten für deine Region sowie den Bundesvorstand findest Du hier weiter unten. 

Wir haben aber auch viele überregionale Arbeitsgemeinschaften zu verschiedenen Themen, die uns wichtig sind. Dir vielleicht auch! Gerne kannst du über info(at)juwehen.de Deine Fragen dazu stellen.