KONTAKT

Mitgliederversammlung

In regelmäßigen Abständen lädt der Vorstand zur Mitgliederversammlung mit aktuellen berufspolitischen Informationen für Berliner Hebammen und Raum für Austausch und Mitgliederthemen ein. Die Einladungen mit der geplanten Tagesordnung und dem Ort (Präsenz oder digital) erhalten alle Mitglieder ca. eine Woche vor der Veranstaltung via Newsletter.

Weitere Aufgaben der Mitgliederversammlung sind:

  • die Wahl des Verbandsvorstandes und der Kassenprüfende
  • die Wahl der Landesdelegierten für die Bundesdelegiertentagung des DHV
  • vorliegende Anträge zu diskutieren und abzustimmen, insbesondere zu Fragen des Haushaltes, Satzungsänderungen und Anträge für die BDT

Alle Teilnehmenden sind außerdem herzlich eingeladen, eigene Themen mitzubringen.

Nächste Termine:

Wann: Mittwoch, 16.10.2024 17.00-20.00 Uhr

Wo: Liane Berlin

Karl-Marx-Straße 17

12043 Berlin

2. Hinterhaus

3. Stock

Die Tagesordnung erhaltet ihr 7 Tage vorher via Newsletter des BHV. Solltet ihr diesen noch nicht bekommen, schickt bitte eine kurze Nachricht an office(at)berliner-hebammenverband.de.

Wie kann ich mich engagieren?

Mitgliederversammlung verpasst? Kein Problem - unsere Mitglieder können sich jederzeit im Verband engagieren. Egal ob mit eigenen Projekten, Ideen oder einfach mit etwas Zeit und Muße - wendet euch gern über das Kontaktformular direkt an uns!

Hier geht's zum Kontaktformular